02 Januar 2013

My Favorite Products #1

Meine Lieben!
Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut in das neue Jahr gestartet seid.
Heute stelle ich euch meine Lieblingspflegeprodukte im Bereich Haare vor. Ich benutze hauptsächlich drei Produkte. Zwei Pflegesprays und ein Haaröl. Erstmal zu den Sprays: Das Erste ist das Elvital Nutri-Gloss tägliches Pflegespray für Kämmbarkeit und Glanz und das Zweite ist das tägliche Pflegespray für Kämmbarkeit und Reparatur. Beide Pflegesprays müssen nicht ausgespült werden und helfen, wie ich finde, gleich nachdem man sie aufsprüht. Man sieht gleich einen Unterschied und beide Sprays haben einen wunderschönen Duft nach dem auch die Haare nach dem Aufsprühen riechen. Das rosa Spray benutze ich immer bevor ich in die Schule gehe. Es verleiht dem Haar einen schönen Glanz und, wie gesagt, einen tollen Duft. Man kann das Haar nach dem Aufsprühen leichter kämmen. Das gelbe Pflegespray sprühe ich immer abends vor dem Schlafen auf meine Spitzen und das restliche Haar. Es versiegelt die Haarfaser und das Haar- besonders die Spitzen- sehen auf Anhieb gesünder aus. Bei meinen Haarpflegeprodukten darf aber auch nicht mein Balea Oil Repair Haaröl fehlen. Ich benutze es alle zwei/drei Tage, damit mein Haar regelmäßig gepflegt wird. Damit es nicht fettig wird benutze ich nur einen Tropfen, verreibe diesen dann in meiner Hand und verteile das Öl dann in den Längen und in den Spitzen. Es macht das Haar wahnsinnig geschmeidig ohne es zu beschweren und lässt die Spitzen gesünder aussehen mit einen leichten Duft von Kokosnuss. Ich kann alle drei Produkte nur weiter empfehlen!

Kommentare:

  1. Ich persönlich benutze immer die Syoss- Ölpflege und bin super zufrieden damit :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für dein liebes kommentar :) klar kann ich bei dir vorbei schauen ;)
    finde den post übrigens seeehr hilfreich, beschäftige mich grade damit, welches pflegespray ich mal ausprobieren soll :)
    dein blog gefällt mir echt gut und ich folge dir einfach mal :)
    ich würde mcih seeeehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest, allerdings auch nur, wenn du meinen blog magst, sonst bringt das ja nichts :P
    liebe Grüße,
    pia :*

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Produkte liebe ich auch :))
    Toller Blog, hast eine neue Followerin
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie Haaröl benutzt, hört sich aber sehr gut an :)
    Werde ich bei Gelegenheit auch testen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch echt schön und das Haaröl werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh und die Schuhe aus dem Header hatte ich damals bei H&M gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Haaröl habe ich auch und ich bin total zufrieden damit =)
    Sprühst du die Sprays denn nach dem Duschen auf oder auch ins trockene Haar?

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! <3
    Ich folge dir gleich mal!

    LG,Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog:))

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/ <- Schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, ich mag dein Design (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und villeicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese L'Oreal Sachen für die Haare ! Tolle Produkte ! :)

    AntwortenLöschen