07 Januar 2013

And the Winner is...

Die Gewinnerin meines Gewinnspiels steht fest. Zu gewinnen gab es ja eine Kugel gefüllt mit Kosmetik. Die Gewinnerin ist Maria Wangerin. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe eine E-Mail an dich gesendet, die du in deinem Postfach finden müsstest. Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn!

P.S. Tut mir Leid, dass ich diesen Post erst jetzt veröffentliche, aber im Moment kann ich via Computer bei Blogger keine Bilder posten.

Kommentare:

  1. Ich liebe du blog
    http://myownparadises.blogspot.com
    Loves, Heleen

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog!
    bin gleich mal Leserin geworden:)
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen http://dornasworld.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow*-*
    Schicker Blog und sehr schöne Bilder.(:
    Vielleicht hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei.!?(;
    Wenn dir mein Blog gefällt können wir uns ja gegenseitig Folgen!?
    Kommentare sind natürlich auch jederzeit erwünscht.(:

    LG Esi.
    my-life-my-photos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. great photos, I follow and I invite you to visit my blog and if you like follow
    Kisses

    http://elmundodepalmira.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen