25 Januar 2013

Happy Birthday to Me

Meine Lieben!
Heute bin ich 15 Jahre alt geworden (ganz schön alt ;) ) Ich denk aber trotzdem noch das ich 14 bin, da ich mich erst an das Alter gewöhnen muss. Meine Geschenke zeige ich euch im Laufe der nächsten Woche, da ich jetzt erst mal schön feier ;) Aber ihr bekommt trotzdem einen kleinen Vorgeschmack: eine schwarze Nietentasche von Urban Outfitters, eine dunkelgrüne Tasche von X-Bags, eine khakifarbene Jacke mit Lederärmeln von H&M, einen schwarzen Schlauchschal von X-Bags, eine Medaillonkette und ein Goldarmband und Geld. Von meiner Schwester habe ich dann noch einen Cakepopmaker gekriegt, die ich gleich morgen ausprobieren werde. Mal sehen, ob sie was werden :) Süßes habe ich auch bekommen (die wollen alle, dass ich dick werde ;))
Bis dahin: Schönes Wochenende! :*

(1) Käsesahne (Mmmmmmmmmhhhh :)) (2) eine schnelle Aufnahme von mir, deswegen auch ein bisschen unscharf :)

Kommentare:

  1. alles gute :) hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen