31 Dezember 2012

Bye 2012! Hello 2013!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und einen schönen Start in das Jahr 2013! :*
Ich hab mir wie jedes Jahr ein paar Vorsätze für das kommende Jahr gemacht und versuche sie so gut wie möglich zu erfüllen. Hier seht ihr mal eine Liste von Dingen, die ich mir für das Jahr 2013 vornehme:

1. Mehr Zeit für Pflege in Anspruch nehmen
2. Mit diesem Blog 100 Leser haben
3. Eine bessere Zeiteinteilung
4. Schlittschuh fahren
5. Mit meinem anderen Blog die 300 Marke knacken
6. ehrgeiziger werden
7. weniger faul sein ;)
8. regelmäßiger bloggen
9. eine 1 schreiben
10. mehr Fotos machen

Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2013?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe mir 5 Vorsätze vorgenommen. Allerdings sind das mehr Wünsche und Dinge, die ich mir gerne erfüllen möchte, weil ich die bisherigen Vorsätze immer über den Haufen geworfen habe.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Na Du! :-)
    ich mache zur Zeit eine Blogpräsentation und ich würde mich freuen wenn du vorbeischaun würdest :)
    http://scarlettohlsen.blogspot.de/2012/12/blogpresentation-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch mal echt gute Vorsätze, die man erreichen kann, nicht so utopischer quatsch :D

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr, liebst Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gute Vorsätze :) Dein Blog ist wunderschön, ich hoffe du schaffst die 100 Follower !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Heii-danke für das liebe Kommentar:)
    Ich habe auch sehr viele Vorsätze und ich hoffe du erreichst deine!<3

    Dein Blog gefällt mir sehr, ich bin auch Follower geworden:)
    Schau nochmal bei mir vorbei und wenn du willst kannst du mein erster Follower werden!<3
    Würde mich total freuen!:)

    LG:)

    soomeethiing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon Länger leser deines Blogs, und liebe ihn!
    Schau mal rum das ist ein Gewinnspiel und da du ja auch Leser bist:
    http://immaculatee.blogspot.com/2013/01/37-leser-gewinnspiel.html
    xoxo

    AntwortenLöschen