30 Oktober 2012

Halloween Make-Up

Meine Lieben!

Passend zu Halloween gibt es heute verschiedene Halloween Make-ups. Ich hab ein paar verschiedene ausprobiert und diese zwei gefallen mir am Besten.
Meine Freundin feiert morgen Geburtstag und wir ziehen ein bisschen um die Häuser ( ja mit 14 mach ich sowas noch :D). Am Meisten freue ich mich auf die Süßigkeiten und auf die Gesichtsausdrücke der Menschen, wenn wir bei ihnen klingeln :)
Viele sagen Halloween ist nur was für kleine Kinder, aber ich find es lustig sich mal komisch anzuziehen und sich total stark zu schminken. Ich weiß noch nicht als was ich gehe, aber ich tendiere zum mexikanischen Totenkopf Skelett (?!)  :)
Zu dem Make-up werde ich wahrscheinlich eine schwarze Hose, ein schwarzes Top und einen schwarzen Cardigan oder ein Topkleid von H&M und eine dicke schwarze Strumpfhose tragen. Eine Jacke muss ich aufjedenfall noch anziehen bei den eisigen Temperaturen draußen.
Hier nun die Anleitungen:


Creepy Doll




Was ihr braucht:

1: bebe young care, beruhigende Pflege für empfindliche Haut; 2: p2, last forever nail polish 110 dating time; 3: Catrice Lippenstift, Ultimate Colour 220 Step Red Up; 4: Maybelline Jade, Fit me! Concealer 20; 5: Maybellin Jade, Intense XXL Extreme Black Volumen + Länge; 6: Rival de Loop, Automatic Eyeliner 09 black; 7: Maybellin jade, Fit me! Powder 120

Anleitung:

  1. Gesicht erst mit Gesichtswasser reinigen.
  2. Mit Feuchtigkeitscream das Gesicht und den Hals eincreamen.
  3. Den Concealer auf den Rötungen/ Pickeln/ Augenringen auftragen. Beim Concealer habe ich noch meine normale Hautfarbe genommen und erst später den hellen Teint aufgetragen.
  4. Mit dem Eyeliner einen schmalen Strich über dem oberen Wimperkranz ziehen und den am Ende mit einem Schwung beenden.
  5. Die Wimpertusche dick oder dünn (wie man will) auftragen. In meinem Fall erst die Weiße und dann die Schwarze.
  6. Das Puder mit einem Pinsel oder mit dem beiliegendem Schwamm auf das Gesicht auftragen. Das Puder sorgt für den hellen Teint. (Das Puder benutze ich normalerweise immer im Winter, wo ich blass bin und im Moment bin ich noch relativ gebräunt.)
  7. Den roten Lippenstift auf die Lippen auftragen. Wenn was daneben gegangen ist, mit einem Taschentuch oder einem Wattestäbchen entfernen.
  8. Nochmal zum Eyeliner greifen und auf einer Backe in kleines Dreieck zeichnen und ausmalen. Von den Ecken aus kann man die Risse einzeichnen. Funktioniert eigentlich ganz leicht. Einfach ein grobes Zickzack von den Ecken aus malen und das pro Ecke um die zwei Mal. Dann wiederholt man das mit der Stirn und dem Hals oder an der Stelle an dem man Risse haben möchte.
  9. Und am Schluss noch den roten Nagellack auftragen.



Mexikanischer Totenkopf



mit den Kringelaugen



Was ihr braucht:


1: ebelin, Puder & Make-up/Concealer Pinsel; 2: essence, 2in1 kajal pencil 01 Black & White; 3: Rival de Loop, Automatic Eyeliner 09 black; 4: Maybelline Jade, Fit me! Concealer 20; 5: Maybellin Jade, Intense XXL Extreme Black Volumen + Länge; 6: Manhattan, Quick Dry 60 seconds; 7: Clown Weiß


Anleitung: 

  1. Gesicht mit Gesichtswasser reinigen und mit Feuchtigkeitscream einschmieren.
  2. Concealer auf den Rötungen/ Pickeln/ Augenringen auftragen.
  3. Mit dem Pinsel das Clown Weiß auf dem Gesicht (auch Lippen) und dem Hals auftragen (Umso öfter man es auf einer Stelle aufträgt, umso deckender wird das Weiß).
  4. Um die Augen bis über die Augenbrauen einen Kreis ziehen und den dann mit dem Kajal (oder dem Eyeliner) ausmalen. Mit dem Eyeliner (oder dem Kajal) Punkte um die schwarzen Kreise zeichnen. Man kann aber auch wie auf dem einen Foto Kringelaugen hinmalen. die Phantasie hat bei diesem Make-up freien Lauf.
  5. Da wo die Ober- und die Unterlippe sich trennen einen Strich ziehen der in Richtung Backe geht. Danach Narben ähnliche Linien auf die Lippe malen.
  6. Auf die Nase ein falschherumes Herz zeichnen.
  7. Zwischen den Augenbrauen, an der Stirn oder am Kinn kann man noch ein bisschen Geschnörkseltes hinmalen.
  8. Dann die Wimperntusche auftragen.
  9. Am Ende noch die Fingernägel lakieren und fertig ist der mexikanische Totenkopf- Look!

Ich hoffe ich konnte euch das einigermaßen gut erklären :)
Happy Halloween!

1 Kommentar:

  1. haha ich habe auch vor mit einen paar Leuten um die Häuser zu ziehen :D Ich habe das seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gemacht und jetzt mit 16 ...warum nicht? :D

    AntwortenLöschen