04 November 2012

The time goes so fast

Meine Lieben!
Heute ist leider der letzte Ferientag bei uns in Bayern und den werde ich in vollen Zügen genießen. Ich werde mich auf die Couch legen und fernseh schauen oder an einem neuen Header basteln, dabei einen Chai latte trinken (wie ich dieses Getränk liebe!) und den Teller unten auf dem Foto verschlingen. Vielleicht komme ich auch zu meiner langersehnten Fotowand, die ich seit den Sommerferien immer wieder vor mir hin schiebe. Mal sehen. Ein bisschen Mathe lernen muss ich auch noch, da wir am Freitag schon Matheschulaufgabe schreiben.
Was macht ihr am letzten Ferientag?

Hier, Hier, Hier, Hier & Hier gibt's noch eine Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. sieht so lecker aus ! :-)
    Wie mein Blog so bekannt geworden ist?
    Am Anfang habe ich halt sehr viel auf anderen Blogs kommentiert und immer meinen Link hinterlassen. Auch habe ich am Anfang sehr oft gefragt, ob man sich ggs. Folgen kann, das würde ich aber heute nicht mehr machen :D. Außerdem bin ich bei sehr vielen Lesern geworden und so sind halt andere auch auf meinen Blog gestoßen :-). Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ! :D♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön dass ist lieb von dir, danke!

    Dein Blog ist auch toll, und ich werde dir auch gleich mal folgen ♥

    Svea.

    AntwortenLöschen
  3. lecker Knabberzeug *_*
    Ich habe heute auch meinen letzten Ferientag gehabt :( Die Ferien gingen viel zu schnell rum!
    Also habe ich heute das letzte mal richtig lange ausgeschlafen, lag danach noch eine ganze zeit im Bett und habe später dann draußen noch einige Bilder gemacht. Und das wars auch eigentlich schon :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hat man doch gleich Hunger auf was Süßes. :)
    Sehr sehr schöner Blog.
    Ach, und danke für dein liebes Kommentar. :)

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen