25 Oktober 2012

Just Me

Meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein bisschen über mich erzählen :)
Ich heiße Isabella und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf einem Gymnasium in Bayern in die 9. Klasse. Meine Lieblingshobbys sind das Bloggen, das Fotografieren, das Tennis spielen und das Shoppen :). In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freundinnen, lese Zeitschriften/Blogs oder fotografiere.
Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig, weil ich nur durch sie der Mensch bin, der ich jetzt bin. Wenn ich bei ihnen bin kann ich einfach nur ich sein und das liebe ich an ihnen!  
Ich bin blond und grünäugig, schüchtern, zurückhaltend, kreativ, vertäumt und hyperaktiv. Meine Ferien verbringe ich am Liebsten am Strand oder in Großstädten und ich liebe alle Jahreszeiten. Ich esse liebend gern beim McDonald oder beim Pizza Hut und wundere mich immer wieder warum ich nicht dick bin. Ich liebe die Serie Türkisch für Anfänger und den gleichnahmigen Film.
Jetzt habe ich ein bisschen über mich erzählt und falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir HIER stellen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :*

(Damals noch mit Zahnspange)
hier gibt es eine Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :)
    klar hätte ich lust <3 hab gleich mal angefangen, jetzt bist du dran :)

    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommi (:
    ich folge dir nun :*
    lg, Anna

    http://dreamy-shyness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Türkisch für Anfänger auch sooo sehr <3
    Beste deutsche Serie die es überhaupt gibt :D
    Bin nun auch Leserin geworden :)
    lg <3

    AntwortenLöschen