03 April 2013

Berlin Part 1


Ich war bis Freitag in Berlin und bisher habe ich, so wie mir das mein Gefühl sagt, zu viel eingekauft :) In einem Outletcenter konnte ich zwei wunderschöne paar Schuhe von Tommy Hilfiger ergattern. Einmal sind es Wedges und ein paar Sneaker, beide in dunkelblau. Ich liebe dunkelblaue Sachen so oder so und da fand ich die Schuhe wie gemacht für mich. Und da sie schon runtergesetzt waren und ich nochmal zehn Prozent abgezogen bekommen habe konnte ich nicht widerstehen :) Im Vera Moda habe ich dann noch einen schönen schwarzen Nietengürtel gefunden. Am nächsten Tag waren wir dann im KaDeWe und haben eine Sightseeingtour mit dem Bus gemacht. Da ich hauptsächlich nur im Bus fotografiert habe, weil es draußen so kalt war, kann ich euch heute leider nicht so viele gute Fotos präsentieren. Im KaDeWe haben wir dann noch eine Currywurst gegessen und einen Stoffbeutel gekauft :) Wir haben dann noch den Ku'damm gemacht und bei den Touristenshops ein paar Souvenirs gekauft. Unser Hotel war direkt am Kurfürstendamm und da war es kein weiter Weg bis man in Berlins berühmtester Shoppingstraße angekommen ist. Direkt am Ku'damm war auch Bershka, in den ich mit einem Lächeln reingegangen bin, da es Bershka nicht bei uns in Nürnberg gibt. Dort habe ich dann ein tolles schwarzes Pulpum- Kleid und ein dunkelblaues Top, welches mit Spitze überzogen ist, gefunden. Am nächsten und auch gleichzeitig am letzten Tag unserer Berlin Reise haben wir das Brandenburger Tor angeschaut und sind danach zum Primark und zum Hollister nach Streglitz gefahren. Der Primark war total überfüllt und es hatte ein bisschen was von Schlussverkauf :) Gekauft habe ich allerdings weniger, da die Qualität der Klamotten nicht so gut ist und wenn man etwas anprobieren wollte, hätte man eine Stunde warten müssen und das war mir ehrlich gesagt zu blöd :) Ich habe aber eine Schlafanzughose, die ich einfach schnell über die Jeans gezogen habe :), ein Vokuhila- Kleid, welches ich auf Risiko gekauft habe, dann noch eine Bürste, die gegen Knoten helfen soll und noch einen schwarzen Loopschal gekauft. In der Homeabteilung habe ich dann noch ein paar Schuhfächer entdeckt, die jetzt unter meinem Bett ihren Platz haben. Danach waren wir im Hollister, der der absolute Gegensatz zu Primark ist. Hollister ist tropisch gestaltet, alles ist ziemlich dunkel und nur die Ware wird durch Licht in Szene gesetzt. Ich war das erste Mal in einem Hollistershop, war absolut begeistert und habe gleich vier schöne Teile ergattern können. Da es noch 25% auf alles im Shop gab konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich habe zwei toll sitzende Hotpants in denim und weiß gefunden. Zusätzlich habe ich noch eine blaue Short gefunden, die im Sale war, die perfekt für Sport oder Strand ist. Eine. Dazu passenden Pulli habe ich auch gefunden in schwarz mit blauer Schrift drauf.
Nach dem Hollister ging es leider wieder nach Hause. Ich bin total zufrieden mit meinen Einkäufen und habe mir jetzt vorgenommen mindestens zwei Wochen jetzt nichts mehr zu kaufen. Berlin war aufjedenfall die Reise wert! Die Stadt ist so voller Leben! Es gibt nirgends eine leere Straße, überall laufen viele Leute rum und man sieht die verschiedensten Leute auf der Straße. Ich würde in der Zukunft gerne wieder nach Berlin fahren. Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt! :)


Kommentare:

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön. Nach Berlin möchte ich auch einmal, aber da muss ich hinfliegen, weil ich ja von Wien komme.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics!

    New post: http://themilkandmint.blogspot.it/2013/04/silver-nude.html

    AntwortenLöschen
  4. Aw danke für deinen lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)) danke für dein kommentar !! Du hadt ja auch schöne bilder gemacht :) und definitiv mehr gesehen als ich haha
    Wo ist denn der wrttbewerb wenn ich fragen darf ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Vielen Dank für dein Angebot, aber ich denke ich kann nicht mitmachen. In nächster Zeit habe ich viel zu tun für die Schule und da komme ich denke ich mal nicht dazu, spezielle Fotos zu machen! :S
    Trotzdem Danke! :)

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder und der Kakao sieht so lecker auuus <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh süß! Ich liebe es ja die Berichte über meine Stadt zu lesen in Augen eines Touristen. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gefallen hat und ja, Berlin ist immer voller Leben - allerdings ! Manchmal ist es aber auch ganz schön anstrengt, so mal am Wochenende nach Ku'Damm zu fahren , um zu shoppen wäre mein Tod, so viele Touristen und generell Menschen dort, nein..shoppen geh ich deswegen meistens unter der Woche oder besser montags, wo man noch genug Luft zum Atmen auf der Straße kriegt :D

    leibst,A.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön !!:)
    haha, du würdest gerne mal nach Köln & ich liebend gerne nach Berlin :-D
    schöne Bilder!:)
    In Köln hab ich kaum eingekauft, haha :-D
    liebe Grüße :)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wäre cool, mir gefallen deine Bilder. Bin noch neu hier!

    LG
    http://beautifulengelandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Awww, ich muss auch unbedingt mal wieder nach Berlin! :)
    Tolle Eindrücke!!

    AntwortenLöschen
  12. Omg, love your blog <3

    Do you want to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. "Cool post!
    Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "Really enjoyed this post <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind super, ich möchte da auch unbedingt wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  15. berlin ist einfach sooo schön, ich liebe diese stadt! wirklich tolle fotos *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. deine Fotos machen direkt Lust wieder nach Berlin zu fahren! :)

    und tut mir leid für die späte Antwort :/ aber es macht viel Spaß bei H&M zu arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos!! :))
    haha ich war einfach noch nie in Berlin... -.- xDD
    Sollte da mal dringend hin! :DD

    Liebe Grüße, Ly

    Blog Vorstellung

    AntwortenLöschen
  18. hey schöner Blog(:
    hast du Lust auf ggs. Verfolgen?
    lg<3
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. haha, das erste Bild ist geil :D

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  21. wirklich schöne bilder von berlin hast du da gemacht ;) <3
    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. schöner post! das ganze überzeugt einen doch in den ferien nochmal nach berlin zu düsen :)
    http://july-25th.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow , richtig schöne Bilder ! :o
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust ♥ Danke schonmal :*

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog und schöne Fotos !
    Es wäre suuuuper nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch Followen und einen Beitrag kommentieren wie ich das tue ;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  25. Amazing photography! Love your blog by the way you have a new stalker! ;)

    SSSx

    http://www.stylestreetstalker.com/

    AntwortenLöschen
  26. tolle Bidle! ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich tagge dich mal;)
    lg Micha

    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. coooler Post!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen