19 März 2013

OOTD: Tarnhose

Meine Lieben!
Heute zeige ich euch meine zurzeitige Lieblingshose. Die Hose ist von Only und ist im Tarnmuster. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe müsste ich sie einfach haben! Aber nicht nur weil sie derzeit voll in Trend liegt, sondern auch weil die Hose schöne Beine macht. Die Hose ist aus einem stretchigen Material und somit wird man nicht eingequetscht wenn man etwas gegessen hat und einen kleinen Bauch hat. Die Hose hat an den Taschen und hinten an der Naht entlang goldene Nieten, was die Hose schön aufpeppt. Bezüglich der Hose habe ich auch schon viele Komplimente erhalten und man sticht aus der noch grauen und düsteren Menge ein bisschen hervor, was manchmal auch positiv sein kann. Deswegen bereue ich den Kauf überhaupt.
So das war mein Outfit of the Day! Soll ich jetzt öfters Outfitposts machen?  

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit - gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist echt toll :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller look, gutes Outfit :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebst. P-

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner Blog (:
    vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen?
    lg<3
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog und superschöne Jacke!

    AntwortenLöschen
  6. hey die hose ist echt schön :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest

    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne bilder ♥
    ich hab auch einen blog und würde mich total freuen, wenn du vorbeischauen und mir folgen würdest *_* :)
    Danke http://modelkati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich sehr gut aus!
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße,
    http://lilabutterblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. "Cool post!
    Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "Keep up the great work on your blog! <3

    AntwortenLöschen
  11. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen