13 Februar 2013

Shopping Haul

Meine Lieben!
Gestern war ich mit meinen Freundinnen shoppen. Allerdings nur im Shoppingcenter, da ich immer noch ein wenig kränkel und die Stadt einfach zu kalt gewesen wäre. Im Großem und Ganzem bin ich jetzt wieder einigermaßen gesund. (Endlich!) Insgesamt bin ich auch mit meiner Shoppingausbeute zufrieden. Ich hab mir auch etwas für einen DIY gekauft, den ich sobald wie möglich machen und hier posten werde. Außer es geht schief :) Ich will euch keinen misslungenen DIY zeigen :)
Kommen wir zu meiner Shoppingausbeute: Gekauft habe ich bei Dm einen Lipbalm mit Himbeergeschmack, eine Handcream, die nach Beeren riecht, zwei Puderquasten (meine fallen auseinander) und zwei Strumpfhosen in schwarz und champagner. Bei H&M habe ich mir eine schwarze Leggins (DIY), ein gemustertes Tuch und zwei BHs gekauft. Danach waren wir noch im Nanu Nana, wo ich mir ein Schokoladenfondue und kleine Hasen zum dekorieren gekauft habe. Bei Orsay habe ich dann noch ein Top zum Schlafen gekauft, was ich meiner Schwester überlassen habe. Zum Schluss habe ich mir dann noch die jolie, die Glamour und die Joy gekauft, damit ich wieder das zum Lesen habe. Jetzt lern ich erstmal ein bisschen Französisch, da ich die Schulaufgabe nicht mitgeschrieben habe und jetzt nach den Ferien irgendwann nachschreiben muss. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallu.
    Echt schöne Bilder *-*
    Lust auf eine Blogvorstellung :)
    Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Lovely Raspberry Lippenpflege auch... Ich liebe den Geruch ♥

    Dein Blog ist voll schön, ich musste dir sofort folgen ^^
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst, sollte dir mein Blog gefallen.

    Yana.♥
    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. muss gerade echt lachen :D habe mir auch die joy und jolie gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha die glamour und die quasten hab ich mir heute auch gekauft :D

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcreme von Balea benutze ich auch, die ist so gut & riecht vor allem wirklich sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Joy, Glamour und Jolie findet sich auch in unserer Shoppingausbeute :)
    Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. uii was für eine tolle Ausbeute! Ich liebe die Glamour einfach :)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das schokofondue hab ich auch :D
    xx,
    franzi

    AntwortenLöschen