01 Februar 2013

Canada

Meine Lieben!
Diesen Post widme ich einer guten Freundin, die heute früh für ganze fünf Monate nach Kanada fährt!
Vorletzte Woche war auch ihre Abschiedsfeier, wo wir Schlittschuh laufen waren und danach einen gemütlichen TV Abend gemacht haben und vorgestern war die Abschiedsgeschenk-Übergabe (grässliches Wort!). Wir haben ihr zu fünft eine Fusselbürste (das ist eine lange Geschichte), ein Reisetagebuch und ein Bilderalbum gemacht bzw. gekauft. Das Bilderalbum ist voller Erinnerungen in Form von Sprüchen und Bildern von unserer ganzen gemeinsamen Zeit. Zu dritt haben wir ihr dann noch den Bilderrahmen von Urban Outfitters, den sie so schön fand, indem ein Foto von uns viern war. Sie hat sich total darüber gefreut und wir haben alle fast angefangen zu heulen...
Ich werde sie total vermissen und hoffe, dass ihr die Gastfamilie und Kanada gut gefällt! Und falls du das in Kanada liest, wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß! :)


Kommentare:

  1. Aawww :) Meine beste Freundin war damals 1 Jahr lang in Neuseeland. Das war auch seltsam, sie nicht um sich zu haben... Dabei waren wir damals noch gar keine "besten Freunde" sondern nur "sehr gute Feunde" :b Aber der E-Mailkontakt hat uns zusammen geschweißt und die Freude beim Wiedersehen ist dann auch mindestens doppelt so groß wie die Trauer beim Abschied ;)

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben.
    Dein Design gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt schöner Blog <3

    lust auch gegenseitiges verfolgen? :)

    http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön harmonischer Blog mit schönen Fotos! Ich beneide deine Freundin ein bisschen, Kanada ist wunderschön!
    Liebe Grüße ♡

    www.starveyourego.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. Lust auf ggs. verfolgen?:-)würde mich freuen.
    xx,jessica.
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    toller bild:-)<3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ♥.
    Kanada klingt auf jeden Fall gut, und ich beneide deine Freundin um die 5 Monate dort. Eure Abschiedsparty hört sich aber auch nicht schlecht an und fünf Monate gehen schneller um, als man denkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke isa für den wundervollen post!!
    Ich vermisse euch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich wünsche ihr viel Spaß in Kanada, fliege dieses Jahr auch endlich mal nach Kanada, aber nur 3 Wochen in den Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  9. Das muss unheimlich aufregend sein, ganze 5 Monate einfach weg ♥ Herrlich. Ich wünsche ihr ganz viele tolle Erfahrungen und eine wunderbare Zeit!

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  10. Sie hat bestimmt eine gute Zeit dort! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey c:
    wunderschöner Blog (:
    hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir vllt. auch folgst (;
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich mal gerade so nachgedacht , wenn meine beste Freundin 5 Monate weg ist , es wär für mich bestimmt auch echt komisch :o
    Ich habe auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung laufen und würde mich freuen , wenn du teilnimmst :))
    LG sarah

    AntwortenLöschen