22 Dezember 2012

Giveaway

Meine Lieben!
Ich habe mir überlegt ein Anfangs- Gewinnspiel zu starten, um ein paar Leser dazu zu gewinnen.
Gewinnen könnt ihr eine Christbaumkugel gefüllt mit Kosmetik!
In der Kugel ist ein roter Lippenstift, zwei Lipglosse in den Farben rosa und beige, silber Lidschatten, Glitter Lidschattenpuder in silber, Glitter Nagellack in silber und Flüssiger Eyeliner in silber enthalten.

Alles was ihr tun müsst ist:
  • Leser sein/ werden
  • Kommentar mit Name und E-Mail Adresse schreiben
  •  Wenn ihr einen Blog habt, schreibt den Bloglink dazu, damit ich den Gewinner mit seinem Blog dann später verlinken kann!
  • Wenn ihr bei meinem anderen Blog Leser werdet, bekommt ihr ein Extra-Los
  • Wenn ihr meine Facebookpage liket, bekommt ihr auch ein Extra-Los dazu
  • Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt, bekommt ihr nochmal ein Extra- los dazu
Das heißt, wenn ihr alle Bedingungen erfüllt, bekommt ihr insgesamt 4 (!) Lose.

Deadline ist der 31.12.2012 um 23:59 Uhr!

Viel Glück!
Und Frohe Weihnachten!

12 Kommentare:

  1. hay, wegen deinem Kommentar auf meinem Blog:
    lieb dass du fragst aber ich mag sowas aus Datenschutzgründen einfach nicht so gerne. tut mir leid.
    trotzdem finde ich die Idee dieser aktion echt gut ;)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde es gerne mal versuchen. :-)
    Also ich heiße Daria und hier meiner E-mail Adresse: dadi.erdbeere@gmx.de
    Deinen anderen Blog follow ich schon und deine Facebookpage like ich auch. (-:
    Ich werde die Aktion sofort auf meinem Blog erwähnen.
    http://everyrose-everynight.blogspot.de/ - mein Blog !

    Liebe Grüße, Daria C:

    AntwortenLöschen
  3. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind echt gut! Wir bloggen seit ein paar Monaten und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog total schön! Wie wäre es mit gegenseitigem followen?
    Miri♥
    http://dieweltmitmirisaugen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,dein Blog ist echt super!Ich follow schon deinen anderen Blog und habe auch deine Seite geliked:)s.m.wangerin@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles giveaway. Mir gefällt deine Idee für die Fotos vom giveaway. Richtig kreativ :)

    Hast nen tollen Blog :)

    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  8. würde gern teilnehmen.

    rethesa-mueller@web.de

    http://staydowntoearth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. würde auch sehr gerne teilnehmen!
    vanessah_93@web.de

    http://vanessa-hinzmann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich war gerade auf deinem Profil und hab ein bisschen auf dem Blog hier rumgeschaut und er gefällt mir wirklich sehr. Da habe Gewinnspiel gesehen und jetzt würde ich gerne da mitmachen :)

    Also ich heiße Zoe und deinem anderen Blog folge ich schon etwas länger (diesem erst seit kurzem). Deine Facebook-page habe ich gerade zwar erst entdeckt aber die habe ich auch geliked :) Und ich habe sogar einen ganzen Post über dich und deinen Blog verfasst, ich hoffe mal, dass das ok für dich ist :D:)

    Liebe Grüße, Zoe <3

    http://mi-incognito.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich mache ich gerne mit und bei deinem anderen Blog bin ich nun auch Leser ;)
    Danke für's Vorbeischauen auf meinem Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Ina (ina@petite-saigon.com)

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. oh, so schade, dass ich deinen Blog erst jetzt entdecke.. und bei dem Gewinn hätt ich auch echt gern mitgemacht. Tolles Gewinnspiel, meine liebe :*

    AntwortenLöschen