21 Oktober 2012

I ♥ my new Shoes!


Meine Lieben!
Heute stelle ich euch meine Lieblinge vor.
Ich liebe diese Schuhe! :) Sie sind vom Mengin, von der Marke Buffalo und haben 99,99 € gekostet.
Auf den ersten Blick ist der Preis etwas hoch, aber es hat sich wirklich gelohnt. Sie sind aus Veloursleder in einem khaki- braun Ton und innen gefüttert. Hinten messen sie 9cm und sie sind wahnsinnig bequem! Oben haben sie Kunstfell, dass man mit Knöpfen außen festmachen kann. Im Moment entwickle ich eine Liebe zu Keilabsätzen und bei mir in der Schule hat schon fast jeder in meinem Alter ein paar Schuhe mit Keilabsatz.
Ich kombiniere die Schuhe zu einer schwarzen engen Hose, einem weinroten oder khakifarbenen Top und einem schwarzen Cardigan oder zu einer engen Jeans, einem schwarzen Top und einem khakifarbenen Cardigan. Bisher habe ich die Schuhe zu Geburtstagen und in die Schule angezogen und bin gut mit ihnen zurechtgekommen. An langen Schultagen mit 9-11 Stunden oder bei Shoppingtrips á 5 Stunden ziehe ich sie lieber nicht an, weil ich dann nur noch Blasen habe.
Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen!
Schönen Abend noch!



Kommentare:

  1. Vorbeigeschaut;)
    Danke für dein Kommentar :)
    Ich liebe das Iphone 4s,aber ich meine dass er nicht notwendig ist.

    Liebe Grüße,
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich kann von 'Türkisch für Anfänger' auch nicht genug kriegen. :-)))
    Ich finde den Humor in dem Film und auch in den 3 Staffeln wirklich amüsant. :D
    Klar, hätte ich lust auf ggs verfolgen, hab auch gleich mal den Anfang gemacht. Ich hoffe auf eine neue Leserin (-:
    Dein Design ist echt süß gemacht. c:

    xoxo, Daria.

    AntwortenLöschen