29 Dezember 2012

All I got for Christmas

Meine Lieben!
Ich wünsche euch nachträglich frohe Weihnachten! Mein Weihnachten war sehr schön und ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken. Endlich habe ich mein IPhone 4s in weiß und ich liebe es. Ich habe auch zwei Hüllen für mein Handy bekommen und eine Clutch von Urban Outfitters, die ich seit einiger Zeit unbedingt wollte und jetzt hab ich sie :)
Außerdem habe ich jetzt endlich eine Nahlinse mit der ich Makroaufnahmen machen kann, ein Parfüm, einen 25€ Karstadt Gutschein, eine Schlafmaske und viele Kerzen und Plätzchen bekommen. Geld zum finanzieren meines IPhones hab ich auch bekommen, da ich einen Vertrag habe bei dem ich jeden Monat 39,99€ zahlen muss. Also falls ihr gute Apps wisst, sagts mir :)
Vergesst mein Gewinnspiel nicht!



11 Kommentare:

  1. Oh das sind aber echt schöne Geschenke, vorallem die rote Handyhülle gefällt mir! :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. coole geschenke !!!
    habe auch ein iphone bekommen <3
    vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    <3lilly

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und ein toller blog!*-* süßes design♥ hast eine kleine leserin mehr:3

    AntwortenLöschen
  4. Süßer IPhonestecker :))
    Bei mir läuft auch gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen ;)
    ♥ Sarah

    http://www.bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :)
    Kannst du die nahlinse empfehlen? :D
    Guten Rutsch ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja süßes Geschenke :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne geschenke! die farbe des nagellackes sieht total interessant aus :) liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einer Menge Geschenke an :)
    Die Schlafmaske hat was!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerzen sind ja süß! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  10. das rote case ist richtig toll :)
    und die clutch sieht soo hübsch aus
    und ich würde dir apps wie instagram shaza skype 9gag empfehlen :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke!! Vorallem dein Iphone und die dazugehörigen Hüllen sind toll :D

    Love, Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen